Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
  Archiv
  lach.kind
  soziale.kontakte
  bilderbuch
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lach.kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein neuer Blog =)

18.2.07 23:58


Hallooo^^

ich wollte einfach mal loswerden, das Freitag ein extrem genialer Tag war! Erstmal ist Deutsch/Kunst ausgefallen (ich meine, muss ja auch mal sein, ne?!^^). War ja schon sehr sozial von Herrn Bleumer, am Freitag nicht da zu sein. Naja, dann war ich erstmal schön, nacher Schule mit meiner Mama einkaufen und danach shoppen. Wir haben sehr viele schöne Klamotten gekauft, allerdings möchte ich auf die genaue Summe, die wir ausgegeben haben nicht eingehen, da ich später ja auch noch mal geheiratet werden will und die männlichen Leser dieses Blogeintrags dadruch nicht verängstigen bzw. abschrecken möchte^^. Deshalb wechsel ich jetzt lieber schnell und gekonnt das Thema....

-So gegen halb sechs ist Rebecca dann zu mir gewandert^^ Dann musste sich klein Laura erstmal fertig machen, da wir um 20 nach sieben abgeholt werden sollten. Die Schweine waren dann natürlich schon um viertel nach da... War doch klar, das ich da noch nicht fertig war :D! Sah dann aber doch ganz gut aus...hihi^^. Entweder Schlüter kommt zwei Stunden zu spät oder er ist überpünktlich! Naja, also Christian und Schlüter mussten dann noch 10 Minuten bei mir verbringen, da ich noch wichtige Dinge zu erledigen hatte.^^ Dann sind wir in die Stadt spaziert. Becky und ich waren wieder so gar nicht albern. Nene, kann nicht sein! So inner Stadt waren wir erstmal bei Mäcces. Rebecca und ich hatten hunger. Wie immer...^^ Dort haben wir eine nette Bekanntschaft gemacht, waroauf ich nur sage "Sprech mich an, sprech mich an!" So egal :D. (Ich muss ganz kurz hier was hinschreiben, was ihr nicht sofort versteht, okay vllt versteht ihr den Rest, den ich hier überhaupt hinschreibe auch nicht egal, aber es ist wichtig, um das nächste zu verstehn :D ): Rebecca hatte einen rosa Mantel von mir an =)... So jetzt zum "nächsten" - Julian hat den dann angezogen (Ist jetzt schon schwer, das zu verstehn, find ich^^?!). Christian war so sozial und hat mir meinen schwarzen Mantel, den ich an hatte, wieder gegeben. Rebecca allerdings, fand Schlüters Jacke auch ganz toll und ist den ganzen Abend mit ihr durch die Stadt spaziert!

Wir haben uns dann i.wann mal wo hingesetzt. War schon schön, meine Füße taten nämlich weh! Jaha: Aua!!!^^ Dort hab ich dann mein "Weihnachtsgeschenk" bekommen. Eine ganz wundertolle Tasse auf den Inhalt möchte ich jetzt nicht eingehen... Höhö^^ Aber danke Jungs, das ihr immer so mitdenkt :D. Dann haben wir erstmal nen bisschen "gaaaar nichts" (Achtung: Ironie!) getrunken. Boah, ich hab mich so verschluckt ey :D Das Schlüter auch immer so eine verdammte scheiße erzählen muss, wenn ich grad am Trinken bin :D. Naja Rebecca und ich waren danach leicht angeheitert, aber das passte schon, ne?!^^ Achja, dieser Kerl aufm Fahrrad :D Ich sach nur "Becky, der will dich:D!"

Ich wollte dann zur Allee gehen, fragt nicht, wieso ich da so scharf drauf war... Hihi^^ (Zwischendurch ist Miri noch dazu gekommen^^) Dann wollte ich da beim Palle entlang. Schlüter & Miri wollten i.wann unbedigt durchn Palle. Aber nee, so nich^^ (=>Das heißt, Rebecca und ich wollten nicht^^) Ich bin noch klein und unschuldig und habe Angst im Dunkeln, da kann ich nicht einfach durchn Palle gehen (Das Stimmt zwar alles nicht, aber ich wollte Aufmerksamkeit^^ ) Da ich ja eine Prinzessin bin und alles bekomme was ich will, sind wir dann nicht durchn Palle gegangen :D! So ne tolle Sache, so süß zu sein, wie ich :D! I.wann haben wir Schlüter, Miri und Christian zum Rosental gebracht. Der Weg dort hin war herrlich :D. Christian und ich haben uns echt lieb :D Nur Christians Hände kleben immer so :D:D:D... Naja egal :D

Am Rosental: Es war lustig.... Muss ich noch i.was dazu sagen?!.... Ja eigentlich schon :D Dieser voll verpeilte Busfahrer ey (auf der anderen Straßenseite)... Die ganze Zeit starrt der Rebecca und mich an und fährt nicht, obwohl wir über die Straße wollten :D Der fand uns auch wieder bombig^^! Naja, dann hatten wir noch diese geile Busbekanntschaft mit diesen Gangstern... Also selber Bus: Da saßen 5 Kerle (so 14/15/16) und Becky und ich hatten nix besseres zu tun und uns war grade langweilig, da haben wir denen aus reiner Sozialität, das die Kerle sich auch noch mal freuen konnten, zugewunken und ihnen Luftküsse gegeben. Aber auch so herrlich, wie die voller Lebensfreude zurückgewunken haben und sich gefreut haben :D... Naja, so, der nach Hause Weg war auch schön^^ Haben wieder extrem laut Musik gehört und mitgesungen. Ja, muss ja, ne?!^^

Zu Hause waren wir dann erstmal total müde... Und es war erst 22Uhr...^^ Becky und ich haben dann aber trotzdem noch Dirty Dancing geguckt. Das muss ja auch sein! Das machen wir immer, das ist ein Ritual!^^ =)... Wir sind zwar beide einmal eingeschlafen, waren aber, nachdem wir uns dann fertig gemacht hatten, wieder hellwach und haben weitergeguckt! Und wir sagen es immer wieder: Patrick Swayze sieht beim Küssen, aus wie ein Bär :D... Klingt komisch, ist aber wahr :D Aber ich geh jetzt einfach, voll positiver Energie, davon aus, das jeder diesen großatigen Film schon einmal gesehen hat. Das ist Kultur :D:D Naja, wenn ihr den noch nicht gesehen haben solltet, dann guckt ihn schnell, bevor ich euch boxe :D Ja ich merk schon, ihr habt schreckliche Angst...

Bevor ich hier jetzt weiter sinnlos vor mich hinschreibe, beende ich das hier lieber und sage für heute "Tschüüüssiiiiiii"

Küsse Laura <3<3

Achja, wusstet ihr eigentlich, das Rebecca und ich das perfekte Paar sind! Und Rebecca ist die männliche Lesbe, ne Schlüter & Christian :D:D:D

25.2.07 20:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung